Service Business Development | Veranstalter
15614
page,page-id-15614,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Veranstalter

Tagungsleitung

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn

Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Universität Basel

wwz.unibas.ch

Prof. Dr. Karsten Hadwich

Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement, Universität Hohenheim

dlm.uni-hohenheim.de

Das Forum Dienstleistungsmanagement ist eine Initiative von Prof. Dr. Manfred Bruhn, Universität Basel und Prof. Dr. Karsten Hadwich, Universität Hohenheim (Stuttgart). Ziel ist die Stärkung des Austausches zwischen Wissenschaft und Praxis über zukunftsrelevante Fragestellungen und Entwicklungsdynamiken in der Dienstleistungs- und Serviceindustrie. Im Mittelpunkt stehen Entwicklung der Services, der Möglichkeiten zur Kundeninteraktion und die Diskussion serviceorientierter Geschäftsmodelle, immer auch verbunden mit den Herausforderungen und Potentialen, die die Digitalisierung der Lebens- und Arbeitswelten mit sich bringt. Der Austausch erfolgt durch Veranstaltungen und Publikationen.

Veranstalter

Web
bruhn+partner entwickeln Strategien zur nachhaltigen Differenzierung – durch Kundenorientierung, Marke und Service. Wir sind ein Spin-off der Universität Basel und beraten Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen. Unsere Kunden wollen mehr als „Business-as-usual“ und teilen unseren Spass an Veränderung.

Prof. Bruhn & Partner AG / Basel

  www.bruhn-partner.com

  mareike.ahlers@bruhn-partner.com

Unknown-9
Das MAS MARKETING, MANAGEMENT UND BUSINESS DEVELOPMENT bietet eine exzellente Weiterbildung in Marketing, Marketing Management und Business Development – berufsbegleitend und mit hohem beruflichen Nutzen. Die fundierte Erweiterung des Wissens und die Stärkung der fachlichen Kompetenz fördert die Lösung anspruchsvoller Aufgaben und die Entwicklung innovativer Antworten auf die Anforderungen der Märkte und Kunden.

MAS Marketing, Management und Business Development / Universität Basel

  www.masmarketing.ch

  isabel.pluess@unibas.ch

Uni-Hohenheim-Logo-Blau-EN
Der Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Uni Hohenheim befasst sich mit der kundenzentrierten Transformation von Unternehmen, der Entwicklung von (digitalen) Service-Innovationen sowie dem strategischen Mangagement von Kundenbeziehungen.

Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement / Universität Hohenheim (Stuttgart)

 dlm.uni-hohenheim.de

  karsten.hadwich@uni-hohenheim.de