Ehemalige
Veranstaltungen

Rückblick Basel 2022

Am Freitag, 9. September 2022, trafen sich 80 Vertreter:innen aus internationalen Unternehmen verschiedener Branchen und Wissenschaft am Forum Dienstleistungsmanagement (DLM) an der Universität Basel. Im Fokus der Tagung stand das Thema Smart Services, das Unternehmen vor grosse Herausforderungen stellt, da sich die bestehenden Wertschöpfungssysteme teilweise grundlegend verändern...

Mehr

Rückblick Basel 2021

Am Freitag, 3. September 2021, trafen sich 40 Vertreter:innen aus internationalen Unternehmen verschiedener Branchen und Wissenschaft am Forum Dienstleistungsmanagement (DLM) an der Universität Basel. Im Fokus der Tagung stand das Thema Künstliche Intelligenz...

Mehr

Rückblick Basel 2019

Am 13. September 2019 trafen sich rund 70 Vertreter aus internationalen Unternehmen verschiedener Branchen und Wissenschaft am Forum Dienstleistungsmanagement (DLM) an der Universität Basel. Im Fokus der Tagung stand in diesem Jahr das Thema Service Coopetition...

Mehr

Rückblick Basel 2018

Am 7. September 2018, trafen sich rund 90 Vertreter aus internationalen Unternehmen verschiedenster Branchen und Wissenschaft am Forum Dienstleistungsmanagement (DLM) an der Universität Basel. Im Fokus der Tagung stand professionelles Service Business Development...

Mehr

Rückblick Basel 2017

Am Freitag, 08. September 2017 fand das Forum Dienstleistungsmanagement an der Universität Basel statt. Wissenschaftler und Wirtschaftsvertreter von internationalen Unternehmen stellen Ihre Sichtweise auf das Thema Service und Digitalisierung vor.

Mehr

Rückblick Basel 2016

Das Auditorium der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel ist am 1. Juni 2016 bis auf den letzten Platz belegt. Wissenschaftler sowie Führungspersonen und Marketingexperten aus unterschiedlichen Branchen treffen sich am ersten Forum Dienstleistungsmanagement, in diesem Jahr zum Thema Servicetransformation.

Mehr

Forum DLM 2019 in Stuttgart

Neue Geschäftsmodelle zwischen Kooperation und Wettbewerb. Im Zentrum stand die Fragestellung, wie Unternehmen in Kooperation mit Partnern oder sogar Wettbewerbern neue Dienstleistungsangebote entwickeln, Innovation vorantreiben und zukünftigen Kundenbedürfnissen begegnen.

Mehr bei forum-dlm.de